Wichtig: Das Spiel fällt aus. Der TuS Bad Sassendorf hat abgesagt.

 

Die TLV Rünthe Devilz haben am Samstagabend den TuS Bad Sassendorf zu Gast. Bad Sassendorf steht mit aktuell sechs Siegen auf dem 8. Tabellenplatz und sollte aufgrund der aktuellen Tabellensituation mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben. Die Devilz sollten als Favorit ins Spiel gehen. Das Hinspiel konnten die Devilz stark ersatzgeschwächt mit 78:73 nach Verlängerung gewinnen. Wie der Kader an diesem Wochenende aussehen wird, steht noch nicht endgültig fest. Erneut fehlen wird Franjo Bartelt. Zudem sind Daniel Ruppel und Florian Rogalski angeschlagen. Ob die beiden spielen können, wird sich erst kurzfristig entscheiden. Ob die Devilz wieder eine so gute Trefferquote an den Tag legen werden wie in Soest, ist eher zweifelhaft. Dennoch sollten sie versuchen, das gleiche offensive Zusammenspiel zu zeigen. Zudem ist in der Defensive sicherlich noch etwas Verbesserungspotential vorhanden.

 

 

 

Spielbeginn ist Samstagabend um 18 Uhr in der Turnhalle 2 des Städt. Gymnasiums.

 

Treffen ist um 17 Uhr.