Die TLV Rünthe Devilz haben zum Rückrundenauftakt m SOnntagabenddie BG Lünen zu Gast. Beide Teams haben jeweils sieben Siege auf dem Konto, genauso wie die zweite Mannschaft des TVG Kaiserau. Aufgrund des Dreiervergleichs sind die Devilz auf dem dritten Tabellenplatz und Lünen auf dem fünften. Das Hinspiel konnte BG Lünen mit 48:43 gewinnen. Ähnlich knapp wie im Hinspiel könnte es auch dieses Mal zu gehen. Damals schafften es die Devilz die BG zu vielen Fehlern zu zwingen. Allerdings versäumte sie es, diese Fehler auch zu bestrafen. Gegenüber dem Hinspiel und auch dem Spiel in der Vorwoche gegen Lippstadt bedarf es vor Allem einer Verbesserung in der Offensive. Personell muss der TLV auf Carsten Gärtner verzichten. Zudem ist der Einsatz von Dennis Voigt fraglich.

 

 

 

Spielbeginn ist Sonntag um 18 Uhr in der Turnhalle 2 des Städt. Gymnasiums Bergkamen.

 

Treffen ist um 17 Uhr.