Den Anfang macht am Samstagnachmittag die U18 bei der SV 09 Arnsberg. Der Gegner ist neu in der Liga und hat letztes Wochenende relativ deutlich gewonnen. Für die Devilz wird es darum gehen, die neuen Spieler besser ins Spiel zu integrieren.

Spielbeginn ist um 15 Uhr in Arnsberg.

Treffen ist um 13.30 Uhr an der Hellweg Hauptschule.

Am Sonntagabend hat die Herrenmannschaft ihr erstes Heimspiel gegen BG Lünen 2. Dieses Mal werden die Devilz wohl einen größeren Kader zur Verfügung haben. Außerdem wird Lünen auch nicht das Niveau der Schwerter TS haben. Deshalb wird es wohl auch einen ganz anderen Spielerverlauf als in der letzten Woche geben. Zumindest an die Leistung in der Verteidigung aus der Vorwoche können die Devilz aber anknüpfen. Nun sollten sie allerdings auch etwas mehr Offensive an den Tag legen. Vielleicht reicht es dann ja für den ersten Sieg.

Spielbeginn ist um 18 Uhr in der Turnhalle 2 des Städt. Gymnasiums.

Treffen ist um 17 Uhr.